Menü
Home

Themen

Geschichten

Religion von A-Z

E-Card

Quiz

Spiele

Witze

Musik und Religion

Links

Gästebuch

Impressum
















Reli-find-ich-gut.de

Auf dieser Seite geht es um Religionsunterricht und allem, was dazugehört.

"Reli" richtet sich an Schülerinnen und Schüler, an Lehrerinnen und Lehrer, an Eltern und an alle, die es interessiert - die halt mehr vom Leben wissen wollen. :-))

Wer mitarbeiten will oder einfach nur gute Ideen hat, der melde sich bitte per E-Mail.



Witz der Woche

Mütter

Zwei Mütter unterhalten sich über ihre erwachsenen Söhne. Die eine sagt: "Mein Sohn hat angefangen zu meditieren. Ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber es ist auf jeden Fall besser als wenn er rumsitzt und gar nichts tut."


Kalender
   März 2024   
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Zitat des Tages
Das Dasein eines Schöpfers zu leugnen, ist größerer Unsinn als der finsterste Aberglaube.
Gottfried Keller

Umfrage





bisher Stimmen